Wieder über 100 Läufer beim EVI Sundernlauf

Eingetragen bei: NEWS | 0

Gestern war es dann endlich soweit. Bei bestem Wetter durften wir mehr als 100 Läufer auf die schönen Strecken durch unsere Sundern schicken. Hier findet ihr die Ergebnisse. Die Finisher Videos sind auch schon online.

Im Anschluss an den Lauf konntet ihr euch mit einer kostenlosen Kurzmassage bei Wibke belohnen.

Die Kiddies konnten sich die ganze Zeit in der Hüpfburg ausgetoben, das Kuchenbuffet war am Ende komplett ausverkauft, und die Tanzgruppen „Smarties“ und „EleMINTS“ haben für Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt.

Wie in den Jahren davor war es wieder eine tolle Veranstaltung und wir würden uns freuen euch alle im nächsten Jahr beim 17. Sundernlauf 2020 wieder zu sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren (EVI Hildesheim, Sparkasse Hildesheim Peine Goslar und Wibke Adamsky) ,dem Clubhaus SV Hildesia Diekholzen, bei der Jugendfeuerwehr Diekholzen, beim Deutschen Roten Kreuz und allen anderen freiwilligen Helfern ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre die Durchführung des EVI Sundernlaufs nicht möglich gewesen.

Euer Orga-Team